Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

Hallo

 

Hallo....
bin neu hier.....


jetzt ist er da, der blog...
war dann doch ziemlich spontan...
und jetzt.......
all diese Leere
soviel Platz

man,

also ich,

würde ja schon gerne bedeutsame, oder beeindruckende erste Worte finden -
tja in meinem Kopf sind die grad nich

 

und hier wie gesagt all diese Leere

 

tief einatmen..
wird schon

nic

 

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten  emotion

21.12.15 21:12, kommentieren

Heute habe ich einen Löffel gewaschen,
in der Waschmaschine. Wie das genau passiert ist, kann ich mir nicht erklären. Er schaute mir entgegen als ich die Tür öffnete, ganz unschuldig.
Ich schaute zurück,
fragend, verwirrt.
Er lag an diesem Spalt bei der Tür, wo das Wasser abfließt. ..... Ein Fluchtversucht? Also abgesehen davon, dass ich etwas beleidigt war, dass er ohne ein Wort verschwinden wollte, war das auch ein jämmerlicher Versuch. Selbst wenn der Löffel durch den Spalt gepasst hätte, wie hätte er denn durch das Fusselsieb kommen wollen? Was hat ihn denn bloss bewogen. Heimweh nach Hamburg? Ich hatte ihn damals versehentlich aus einer Ferienwohnung mitgenommen, der Gute war noch in der Teepackung, ich hatte ihn vergessen raus - MOMENT!
Vielleicht hat er mich damals nur benutzt! Dieses Schwein, auf meine Kosten reisen und wohnen und dann,
sich einfach so verpissen...

Ich habe ihn mit Sekundenkleber in der Besteckschublade festgeklebt.

1 Kommentar 28.12.15 12:27, kommentieren